Gerne stehen wir Ihnen auch
als Gutachter zur Seite.
Besuchen Sie dazu einfach
unsere Website
Slider

Über uns

Mehr als 40 Jahre Erfahrung

Als Jörg Lorschiedter im Jahr 1994 unsere Firma gründete, hatte er schon Jahre zuvor Erfahrung im Beruf des Malerhandwerks gesammelt. Er absolvierte in den Jahren von 1977 bis 1980 seine Ausbildung zum Maler und Lackierer und absolvierte anschließend im Jahr 1988 seine Prüfung zum Malermeister.

Um weitere Erfahrungen zu sammeln, arbeitete Jörg Lorschiedter von 1989 bis 1994 als Techniker im Außendienst bei einer Lackfabrik. Bis er letztendlich den Schritt zur Selbständigkeit wagte.

Heute hat sich unsere Firma zu einem renommierten und angesehenen Ansprechpartner im Bereich des Malerhandwerks entwickelt. Unsere Mitarbeiter sind stets darauf bedacht, sich beruflich weiterzuentwickeln und besuchen daher regelmäßig spezielle Schulungen, die uns zu besonderen Leistungen befähigen.

Senden Sie uns eine E-Mail

© 2017 Malerfachbetrieb Jörg Lorschiedter | Designed by Werbeagentur Hoffmann